Finde den Karftort IN DIR!

Shia-Flex Daniela Petkovic Shiatsu Fussreflex Rapperswil Achtsamkeit Selbstfürsorge

Ich wechsle hier bewusst in die Du-Form, auch wenn wir uns vielleicht noch nicht persönlich kennen. Mit dem Du ist für mich ein Miteinander einfacher und direkter möglich. In dieser Schatzkiste findest du hilfreiche Ideen, wie du wieder in einen liebevollen, achtsamen Kontakt mit dir kommst. Ich gebe dir ganz einfache Techniken an die Hand, die du im Alltag anwenden kannst. Die Übungen helfen dir, dich mit deinen Ressourcen, deinen stärkenden, nährenden und kreativen Aspekten zu verbinden. Was tut mir gut?“ und „Was nährt mich?“ sind unser Kompass. 

Ich wünsche mir für dich, dass du viele Kraftorte in dir entdeckst. Mögen sie deine Begleiter im Alltag sein und dich immer wieder dabei unterstützen, ins Fliessen zu kommen und in deine Stärke zu finden. Viel Freude beim Ausprobieren!

Daniela Petkovic

Shia-Flex Schatzkiste Daniela Petkovic Shiatsu Fussreflex

Verbinde dich mit mir auf Facebook und Instagram.